DER TSW114 - ENTWICKELT, UM IHRE BEDÜRFNISSE ZU ERFÜLLEN

February 8, 2023

Industrielle Umgebungen wie Fertigungsanlagen sind oft bis zum Rand mit Produktionslinien, Automatisierungsschränken und Maschinen gefüllt. Alle diese Anlagen enthalten viele kleine Komponenten. Um die Effizienz einer Anlage auf höchstem Niveau zu halten, müssen alle Geräte Machine-to-Machine (M2M)-Kommunikation unterstützen.

1200x800-designed-to-fit-your-needs-banner.jpg

Das erfordert in den meisten Fällen eine stabile und zuverlässige Netzwerkkonnektivität. Während diese Anforderung selbsterklärend erscheint, ist ihre Umsetzung weitaus schwieriger, als es klingt. Es gibt zwei Hauptprobleme: die Sicherstellung einer robusten und ununterbrochenen Netzwerkunterstützung, sowie die Platzbeschränkungen, die sich aus den bereits entwickelten Architekturen bestehender Systeme ergeben.

Als Antwort auf Ihre Lösungsbedürfnisse und Markttreiber erweitern wir kontinuierlich unseren Ethernet- und Wireless-Produktbereich. Da die Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit unserer Geräte für einen maximalen Erfolg immer im Vordergrund stehen, wollten wir sicherstellen, dass der TSW114 Plug-n-Play-Switch genau das erfüllt. Der TSW114 wurde für den Einsatz in Produktionsstätten, Lägern und allen anderen Szenarien entwickelt, in denen Netzwerkkonnektivität unerlässlich ist, der Platz für zusätzliche Geräte aber die größte Herausforderung darstellt.

designed-to-fit-your-needs-inside2-1.png
designed-to-fit-your-needs-inside3-1.png

Der TSW114 ist bereit, die bestehenden Konnektivitäts-, Bereitstellungs- und Platzfaktoren zu erfüllen. Da er mit einer integrierten DIN-Schienenhalterung geliefert wird, ist die Montage sehr einfach, schnell und vor allem bequem. Der Switch ist mit 5 Gigabit-Ethernet-Ports, einer 2-Pin-Gleichstrombuchse und einer Erdungsschraube direkt daneben für einen verbesserten Geräteschutz ausgestattet. Alle diese Funktionen sind nach vorne gerichtet, d. h. alle Kabel können an einer Seite des Geräts angeschlossen werden, wodurch jede Lösung sofort skalierbar ist. Mehrere TSW114-Switches können nebeneinander platziert werden und benötigen nur sehr wenig Platz, während sie gleichzeitig robuste Netzwerkkonnektivität unterstützen. Bemerkenswert ist auch, dass der TSW114 über einen breiten Spannungsbereich (9-30 V) verfügt und ohne zusätzliche Verkabelung oder Netzstecker über Kabel mit Strom versorgt werden kann. Und wie jedes andere Gerät aus unserem Portfolio ist auch der TSW114 resistent gegen widrige Temperaturbereiche und raue Industrieumgebungen.

designed-to-fit-your-needs-inside1-1.png

Um die Theorie in die Praxis umzusetzen, sehen Sie sich an, wie der TSW114 eine zuverlässige Verbindung Ihrer industriellen Infrastruktur, in denen nur Ethernet-Daten ausgetauscht werden können, sicherstellt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Gerät sind, das sich einfach in schwierigen Umgebungen installieren lässt und eine hervorragende Netzwerkkonnektivität garantiert, freuen wir uns, dass Sie in die richtige Richtung schauen!