Router part 5
Router part 1 Router part 2 Router part 3 Router part 4
Router part 6
Slider left arrow Slider right arrow
Scroll down arrow

Networks

Produktkatalog

/ 2019 Juli

Komplett
Lösung

aus dem Herzen Europas

Design

Teltonika Produkte werden von den klügsten Köpfen unserer Networks RnD-Abteilung in Kaunas, Litauen, entworfen. Unser Forschungs- und Entwicklungsteam ermöglicht es uns, neue Produkte schnell auf den Markt zu bringen und bestehende Produkte durch Hinzufügen neuer Funktionen ständig zu verbessern.

Herstellung

Alle unsere Elektronikprodukte werden in unseren hochmodernen Produktionsstätten in Vilnius, Litauen, hergestellt und montiert. Auf diese Weise können unsere Ingenieure die höchste Qualität aller Teltonika Geräte sicherstellen. Jedes von Teltonika hergestellte Gerät wird zu 100% getestet, bevor es den Kunden erreicht.

Unterstützung

Unser Support-Team befindet sich direkt neben unserem F & E-Team. Auf diese Weise können wir die bestmögliche Unterstützung bieten, indem wir jedem Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten.

Slider left arrow Slider right arrow

Zuverlässig

Zuverlässigkeit ist einer der Schwerpunkte bei der Entwicklung von Geräten bei Teltonika. Unsere Produkte werden mit dem Ziel entwickelt und hergestellt, die bestmögliche Zuverlässigkeit zu erreichen.

sichern

Sicherheitsrisiko tests werden ständig an allen Teltonika-Geräten durchgeführt und alle Produkte werden regelmäßig aktualisiert, um Verstöße auszuschließen und ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten.

Einfachheit

Teltonika Networks sind sehr professionell, jedoch sehr einfach zu bedienen. Die Fähigkeit, Produkte anzubieten, die keine besondere Schulung erfordern, ist eine unserer größten Stärken.

Networking

products catalog

/2019 July

Complete

solution

from the heart of europe

Design

Teltonika products are designed by the brightest minds in our Networking RnD department located in Kaunas city, Lithuania. Our R&D team allows us to launch new products quickly as well as constantly improve existing products by adding new functionality.

Manufacturing

All our electronics are manufactured and assembled in our leading-edge manufacturing facilities in Vilnius city, Lithuania. This allows our engineers assure top quality of all Teltonika devices. Each and every device manufactured by Teltonika is 100% tested before reaching the client.

Support

Our Support team is located right next door to our R&D team. This allows us to provide the best support possible by offering short response time to each and every customer.

Reliable

Reliability is one of the core focus while designing devices at Teltonika. Our products are engineered and manufactured with goal to achieve the best reliability possible.

secure

Security risk tests are performed constantly on all Teltonika devices and all products are being periodically updated to eliminate any breaches in order to assure highest level of security.

easy to use

Teltonika networking devices are industrial, however they are as easy to use as consumer devices. The ability to offer products which do not require any additional training to use is one of our biggest strengths.