logo
anders-nielsen-hwocusdiaau-unsplash-1.png

Internet für unterwegs: 5G mobiler wlan router

HÖHEPUNKTE

✔ Robustes und zuverlässiges Internet für ein Wohnmobil zu etablieren kann eine Herausforderung sein, aber der RUTX50 5G Router von Teltonika Networks erfüllt mehr als Ihre Anforderungen an einen mobiler wlan router.

✔ Dieser 5G-Router erreicht Mobilfunkgeschwindigkeiten von bis zu 3,3 Gbit/s und Wi-Fi 5 mit Datenübertragungsraten von bis zu 867 Mbit/s, sodass Sie überragendes wlan unterwegs und internet für unterwegs genießen können, als wären Sie direkt zu Hause.

✔ Das RUTX50 ist außerdem vollgepackt mit Zuverlässigkeitsmerkmalen, damit Ihr Wi-Fi für RV ununterbrochen und nahtlos funktioniert, wie z. B. Dual-SIM mit Failover. Eine maßgeschneiderte 5G-Combo-MIMO-Antenne ist ebenfalls für dieses Gerät erhältlich.

DIE HERAUSFORDERUNG - WOHNMOBIL-INTERNET, JEDERZEIT UND ÜBERALL

Es gibt nur wenige Dinge in der modernen Welt, bei denen man sich so frei fühlen kann wie bei einer Reise mit dem Wohnmobil, auch bekannt als Wohnwagen. Aber unterwegs oder in der freien Natur zu sein, bedeutet nicht, dass Sie nicht auch unterwegs ein robustes und zuverlässiges mobiles Internet für unterwegs genießen und nutzen können. So können Sie von überall aus arbeiten, Filme streamen und online spielen, als wären Sie zu Hause - von überall aus.

Die Einrichtung von Internet für ein Wohnmobil ist jedoch nicht so einfach wie für ein durchschnittliches Haus. Das Internet im Wohnmobil erfordert ein starkes Mobilfunksignal, um internet für unterwegs zu gewährleisten, vor allem, wenn Sie vorhaben, Grenzen zu überschreiten. Außerdem muss das Gerät, das Wi-Fi für das Wohnmobil ermöglicht, robust sein und den widrigen Umgebungsbedingungen auf vibrationsgefüllten Straßen standhalten können.

Natürlich sind diese Herausforderungen mit dem richtigen mobiler wlan router kein allzu großes Problem. Aber warum sollten Sie sich mit gutem Internet begnügen? Machen Sie Ihr Wohnmobil-WLAN zukunftssicher und maximieren Sie seine Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Leistung, indem Sie den besten wlan router für wohnmobil wählen: einen 5G-Router.

TOPOLOGIE

DIE LÖSUNG - BESTER WLAN ROUTER FÜR WOHNMOBIL

Der RUTX50 ist ein mobiler wlan router mit GNSS, der Mobilfunkgeschwindigkeiten von bis zu 3,3 Gbit/s und Wi-Fi 5 mit Datenübertragungsraten von bis zu 867 Mbit/s erreichen kann. Außerdem verfügt er über 5 Ethernet-Ports für kabelgebundene Verbindungen zu allen Geräten im Fahrzeug, die eine möglichst geringe Latenzzeit benötigen, wie z. B. eine Spielekonsole. 5 ist in der Tat die magische Zahl.

Das Gerät läuft mit RutOS von Teltonika Networks, einer Software, die vollgepackt ist mit nützlichen Funktionen und flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten, einschließlich automatischem Neustart, Verfolgung der mobilen Datennutzung, SIM-Wechselregeln und mehr.

Der RUX50 ist vollgepackt mit Zuverlässigkeitsfunktionen, damit Ihr wlan unterwegs nahtlos und ohne Unterbrechung funktioniert. Er ist nicht einfach nur ein weiterer 5G-Router mit einem SIM-Kartensteckplatz - er verfügt über 2 SIM-Kartensteckplätze und Failover-Funktionalität. Dies sorgt nicht nur dafür, dass die Verbindung auch dann reibungslos funktioniert, wenn eine der Karten unterbrochen ist oder Sie die Grenze überschreiten, sondern spart auch Kosten bei den Betreibergebühren.

Dieser mobiler wlan router ist auch in der Lage, auf 4G LTE Cat20 umzuschalten, falls 5G an einem bestimmten Ort nicht verfügbar ist, und kann sowohl SA/NSA 5G-Architekturen nutzen. Zu guter Letzt bietet Teltonika Networks eine maßgeschneiderte 5G-Combo-MIMO-Antenne an, die die perfekte Wohnmobil-Wi-Fi-Antenne für den Job ist.

Der RUTX50 ist mit jeder Art von Wohnmobilbatterie kompatibel und erfordert keine speziellen Apps oder komplexe Installation. Dieser mobiler wlan router ist für härteste Umgebungsbedingungen ausgelegt und verfügt über ein robustes Aluminiumgehäuse, das Vibrationen und extremen Temperaturen zwischen -40 °C und 75 °C standhält.

Bester wlan router für wohnmobil. Wo auch immer Sie unterwegs sind, die optimale 5G-Leistung des RUTX50 wird Sie begleiten.

WIE DIESE GESCHICHTE?
Teilen Sie es mit Freunden!
SIE HABEN EINE FRAGE?
Wir sind hier, um zu helfen!
Loading...

VERWANDTE PRODUKTE

VERWANDTES ZUBEHÖR

Kontakt us

logo
anders-nielsen-hwocusdiaau-unsplash-1.png

5G Router for RV Internet & Camping Wi-Fi

HIGHLIGHTS

✔ Establishing robust and reliable Internet for an RV can be a challenge, but the RUTX50 5G router by Teltonika Networks more than meets your camping Wi-Fi needs.

✔ This 5G router can reach cellular speeds of up to 3.3 Gbps and Wi-Fi 5 with data transmission rates of up to 867 Mbps, allowing for stellar RV Internet as though you were right at home.

✔ The RUTX50 is also packed with reliability features to keep your Wi-Fi for RV uninterrupted and seamless, such as dual SIM with failover. A tailor-made 5G combo MIMO antenna is also available for this device.

THE CHALLENGE – RV INTERNET ANYTIME, ANYWHERE

Few things in the modern world can make you feel as free as hitting the road with your RV, also known as a camper van. But being on the road or in the wild outdoors doesn’t mean you can’t also enjoy and make use of a robust and reliable mobile RV Internet connection. This allows you to freely work remotely, stream movies, and play online as though you were at home – from anywhere.

However, establishing Internet for an RV is not as simple as for your average home. RV Internet requires a strong mobile signal to maintain smooth connectivity on the go, especially if you’re planning on crossing any borders. In addition, the device enabling Wi-Fi for the RV must be sturdy and ready to withstand the adverse environmental conditions of vibration-filled roads.

Of course, these challenges aren’t too big of a hassle with the right connectivity device. But why stop at good-enough Internet? Let’s future-proof your RV Wi-Fi and maximize its reliability, speed, and performance by choosing a 5G router that’s perfect for RV needs.

TOPOLOGY

THE SOLUTION – THE BEST 5G ROUTER FOR RV INTERNET

The RUTX50 is a 5G router with GNSS, capable of reaching cellular speeds of up to 3.3 Gbps and Wi-Fi 5 with data transmission rates of up to 867 Mbps. It also has 5 Ethernet ports for wired connections to any in-vehicle devices that could use the most minimal latency possible, such as a gaming console. Indeed, 5 is the magic number.

The device runs on Teltonika Networks’ RutOS, a software full to the brim with useful features and flexible configuration options, including automatic reboot, tracking of mobile data usage, SIM switching rules, and more.

The RUX50 is packed with reliability features to keep your RV Wi-Fi seamless and uninterrupted. It isn’t just another 5G router with a SIM card slot – it has 2 SIM cards slot and failover functionality. This not only keeps the connection running smoothly even if one of the cards is interrupted or if you cross the border, but it also saves costs on operator charges.

This 5G router is also capable of switching to 4G LTE Cat20 in case 5G isn’t available at any given location, and can use both SA/NSA 5G architectures. Last but not least, Teltonika Networks offers a tailor-made 5G combo MIMO antenna that’s the perfect RV Wi-Fi antenna for the job.

The RUTX50 is compatible with any type of RV battery, and does not require any special apps or complex installation. This 5G router is built to survive the harshest of environmental conditions, with a sturdy aluminum housing and resistance to vibrations and extreme temperatures between -40 °C to 75 °C.

Wherever the road takes you, the optimal 5G performance of the RUTX50 will be there with you.

LIKE THIS STORY?
Share it with friends!
GOT A QUESTION?
We’re here to help!
Loading...

related products

related accessories

Contact us